Halsbänder






Halsbänder sind meißt Streifen
bestehend aus einem 3, 5 oder
7 reihigem Kettengeflecht im 4 in 1
oder 6 in 1 Muster. Sie können entweder
rein silber oder farbig sein, wobei ich häufig
die farbigen Elemente mit einem silbernen oder schwarzen Rand einfasse. Eine Ausnahme bildet hierbei naürlich das schwarz-rot-goldene Halsband, bei dem schwarze und rote Aluringe und goldene Messingringe verwendet wurden.
Für neue Farbvariationen bin ich jederzeit offen, und unter normalen Umständen kann ich ein solches Halsband auch auf einem Event anfertigen.
Die Halsbänder sind so konstruiert, dass sie möglichst eng anliegen sollten, damit auch die Ringe in der obersten Reihe "stehen".







Spitz zulaufendes ketten Collier aus XS Ringen in silberfabenem und schwarz eloxiertem Aluminium. Dieses Kettengelfecht ist in einem 3 Grad Winkel gestrickt.







Bei diesem Collier handelt es sich um die gleiche Bauart nur in doppelt so Breit und in den Farben Schwarz Rot. Hier habe ich das Kettengeflecht noch mal schwarz umrahmt um eine eindrucksvollere optik zu bekommen.

eXTReMe Tracker